3.7.2018
17:00
EVENT

FESTIVAL-KICKOFF: SOMMERFEST




LIEBE IN ZEITEN WIE DIESEN

Wir feiern mit dem Volkskundemuseum Wien! Aus einer instinktiven Anziehung und einem spontanen Feuer – 2009 war’s – ist eine stabile, starke, lebendige und uns selber immer wieder überraschende Beziehung geworden, die jetzt schon neun Jahre hält: Open festival, open museum. Auf dass wir noch viele weitere Jahre zusammen sind! Gemeinsam feiern wir mit unseren NachbarInnen und FreundInnen in den Sommer und in den heurigen Programmschwerpunkt: WE’RE IN THIS TOGETHER NOW! Unser Fest soll eine Einladung sein, mehr zu lieben, großzügiger und leidenschaftlicher. Wildromantisch ist der Museumsgarten zwischen den barocken Gemäuern ohnehin, beim Sommerfest laden auch Winkel des Museums, die sonst nicht öffentlich zugänglich sind, zum heimlichen Händchenhalten und Schmusen ein. Unsere Türen sind offen, wir freuen uns drauf, euch auf Speis & Trank, Workshops & Spiele einzuladen. Liebe mitbringen – und anschließend wieder mitnehmen – bitte nicht vergessen!


GASTRONOMIE

ab 17:00 Uhr GASTGARTEN
Demmer BIO Eistee, Schremser – Das Waldviertler Bier, Grillstation & Vegetarisches. Wir laden ein, solange der Vorrat reicht! Zum Glück gibt’s auch noch das bluem im museum.


PROGRAMM

17:00-20:00 FOTOBOX & KALLIGRAFIE
Dein romantisches Souvenir: Alleine oder mit den Liebsten posieren und Liebesbriefe in Schönschrift verfassen!

18:30/19:30/20:30 SILENT DATING
Lass beim Silent Dating mit RIA deine Sinne für dich sprechen!

Bis in die Nacht: PAUL DIVJAKS DISKOBETT
Lauschig liegen, liegend lauschen: Paul Divjak spielt nur für dich und deine/n Liebsten!

Nachts: OPEN AIR SCREENINGS
Wir geben uns den Supercut: Wieviel Liebe hältst du aus?